09 Do Mai | 2019

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Eintritt: € 24

Seit vielen Jahren dürfen sich die Strottern einmal im Jahr Gäste in die Sargfabrik einladen. Bei der Auswahl lassen sich die Strottern von ihrem Herzen leiten. Heuer ist es die Gruppe Tschejefem, ein Trio rund um die oberösterreichische Sängerin Johanna Dumfart. Die unverhohlene Spielfreude, der witzige Charme und die herzliche Harmonie, die das Trio ausstrahlt, haben die Herzen von David und Klemens erobert. Und natürlich die sorgfältig ausgesuchten Lieder, die zwischen Volksmusik und Schlagern angesiedelt sind. Was beim Zusammentreffen in der Sargfabrik passieren wird, weiß niemand, aber fest steht: Es wird schon wieder schön!

Johanna Dumfart – Gesang, Steirische Harmonika, Fabian Steindl – Zither, Bass, Michael Dumfart – Gesang, Klarinetten // Klemens Lendl – Gesang, Violine, David Müller – Gesang, Gitarre, Harmonium