bedava bahis
deneme bonusu deneme bonusu bonus veren siteler
free sex video
replica rolex
07 Mi Okt | 2020

Cobario (Österreich)

weit weg / CD-Präsentation

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Abonnement

Eintritt: € 25

Mit „weit weg“ präsentiert das charmante Wiener Weltmusiktrio Cobario das sechste Studioalbum. Der Titel sagt schon alles: Die meiste Zeit des Jahres reisen die drei Abenteurer mit zwei Gitarren und einer Violine um die Welt und haben so Musik und Kultur aus bisher 29 Ländern aufgesogen. Ihre Inspirationen lassen sie in immer neue Songs fließen. Das klingt mal nach staubiger, südamerikanischer Wüste („El Mariachi“), mal nach beschwingten Balkan-Rhythmen („Zimbo“, „Hotel Balada“), mal nach dem Dolce Vita einer italienischen Küstenstadt oder nach den Mysterien des Orients.

Herwig Schaffner – Violine, Viola, Klavier, Georg Aichberger – Gitarre, Jakob Lackner – Gitarre